SuperGAUdi auf NDR Hallo Niedersachsen – der Film jetzt online

Super Gaudi hatten am Sonntag Hans-Werner Zachow von der Bäuerlichen Notgemeinschaft, Martin Donat und Wolfgang Ehmke seitens der Bürgerinitiative Umweltschutz, als sie vor laufender Kamera des NDR am Sonntag im Gasthaus Wiese in Gedelitz mit Michael Seelig eine Partie SuperGAUdi spielten. Ein Spiel, das in der grünen Werkstatt Kukate ausgetüftelt wurde und bei dem es darum geht, “seinen” Atommüll mit oder ohne Gutachten bei anderen loszuwerden.

Der Beitrag zur Rolle der Anti-Atom-Bewegung in den 70 Jahren Niedersachsens wurde am Donnerstag um 19.30 Uhr in Hallo Niedersachsen ausgestrahlt.

  • Wer selbst einmal den SuperGAUdi erleben möchte, kann das Spiel bei .ausgestrahlt bestellen.

Rückblick Gorleben from gaensebluemchen1980 on Vimeo.

Wolfgang Ehmke, Pressesprecher, 0170 510 56 06

leider ABGESAGT!
Bure ist überall
Solidarität mit dem französischen Gorleben!
Jetzt mitmachen:
Keine Brennelemente an Risikoreaktoren!
Kampagnen
Gorleben-Fachexpertise
Musterbeispiel für eine verfehlte Atommüllpolitik, jedoch als möglicher Standort bei der Endlagersuche fortgeschleppt:

Aus Gorleben kann viel gelernt werden. So, wie in Gorleben, geht es eben nicht!
Neun Experten nehmen Stellung.
zu den Videos