Pressemitteilung der Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg e.V.

Nachahmer gesucht!

Mit einer außergewöhnlichen Aktion unterstützt der hessische Künstler Aaron Schmidt den Treck der wendländischen Bäuerinnen und Bauern und die Anti-Atom-Demo am 5. September in Berlin: Er versteigert ein Ölbild über Ebay.

„Ich mal und kämpfe. Jeder führt seine Kämpfe im Leben“, kommentierte Schmidt seine Aktion. Nachahmer sucht die BI Umweltschutz Lüchow-Dannenberg: „Es gibt vielfältige Formen der Unterstützung: Plakate, Aufkleber, Flugblätter gibt es noch im Lüchower Treckbüro. Spenden sind notwendig und wie Patenschaften für Bus- und Bahntickets natürlich sehr erwünscht, aber noch mehr freuen wir uns über derart originelle Formen der Unterstützung.“

189_0_0_images_stories_ebaybild-0509Ebay-Auktion für den Widerstand: „Ich male und kämpfe. Jeder führt seine Kämpfe im Leben“

zur Auktion

Weitere Infos zu Aaron Schmidt gibt es auf: http://www.myspace.com

KONTAKT

Pressesprecher
Wolfgang Ehmke
Tel. 0170 510 56 06

Presse