Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg e.V.

Vorstand 2018

Terminverschiebung Mitgliederversammlung

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

aufgrund der aktuellen Lage und der allgemeinen Erfordernis, die Ausbreitung des Coronavirus so weit wie möglich einzudämmen, hat der BI-Vorstand am Donnerstag Abend (12.3.) beschlossen, unsere diesjährige Mitgliederversammlung, die am 22.3. stattfinden sollte, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Wir haben uns dabei von den Gedanken leiten lassen, dass eine derartige Verschiebung für die Erreichung unserer Ziele völlig unschädlich ist und auch unsere Satzungsregularien es nicht rechtfertigen würden, euch unnötigen und vermeidbaren Ansteckungsrisiken auszusetzen.

Jahresbericht und Finanzbericht sind euch ja bereits per Post zugegangen. Der Vorstand nimmt seine Aufgaben weiter unverändert wahr, hofft auf Entlastung zu einem späteren Zeitpunkt und freut sich dann auch auf die fruchtbare Debatte über aktuelle Aufgaben und Ziele sowie auch über Unterstützung und Verstärkung.

Für Fragen, Anregungen und Kritik sind wir selbstverständlich auch jetzt jederzeit per Email und Telefon für euch erreichbar, auch das BI-Büro steht euch zu den üblichen Öffnungszeiten natürlich weiterhin zur Seite. Außerdem denken wir über geeignete Protestformen in Zeiten von Corona nach und kümmern uns um alle erforderlichen Termine.

  • Bitte behaltet aktuelle Entwicklungen auch selber im Blick und informiert euch regelmäßig auf unserer Internetseite www.bi-luechow-dannenberg.de!

Zur regulären diesjährigen Mitgliederversammlung werden wir euch dann unter Einhaltung der Frist einladen, sobald die Entwicklung wieder absehbar ist und eine derartige Versammlung verantwortbar erscheint.

Bis dahin bleibt gesund und denkt beim Einkaufen auch mal mit an eure Nachbar*innen!

Solidarischen Gruß,
Euer BI-Vorstand