"Es geht wieder los!" – Anti-Atom-Treck im April nach Krümmel

In dem Jahr, in dem die ältesten Atom-Meiler Deutschlands per Gesetz vom Netz müssten, die Bundesregierung aber mit den Atomstromkonzernen über Laufzeitverlängerungen verhandelt werfen wir die Traktoren wieder an! Es wird eine kürzere aber kraftvolle Fahrt sein: Im April führt ein Anti-Atom-Treck von Gorleben, wo dem Salzstock das Los der Atommüllkippe der Nation droht, zum Atomkraftwerk Krümmel, das wegen diverser Störfälle seit Monaten still steht, aber wieder angefahren werden soll.

Montag, 05.04.: Café Grenzbereiche Platenlaase
19.30 Uhr – Infos zum Krümmel-Treck
ab 20.15 Uhr – Zwei Filme vom Treck nach Berlin 2009

Wir protestieren für die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen – und gegen ein Atommüllkippe in Gorleben.

  • der mehrtägige Treck führt von Gorleben (21.4.) über Dannenberg – Uelzen (22.4.) – Lüneburg (23.4.) und erreicht am 24.04. Krümmel
  • Alle Infos: www.kruemmel-treck.de

traktor3gedreht