Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg e.V.

bi-blog

49074803_2234892716798579_3141094563511271424_n

Prozess-Soliparty in Hamburg

Hamburg ist ein Knotenpunkt für Atomtransporte. Aber auch für Protest dagegen. Aktivist*innen stehen deswegen vor Gericht und veranstalten u.a. für die Prozesskosten am 11. Januar in der Roten Flora eine Soliparty.

Von Heilbronn, über Münster und Potsdam bis nach Hamburg stehen Anti-Atom-Aktvist*innen immer wieder vor Gericht, weil sie sich diesen Transporten in den Weg gestellt (oder gelegt) haben…

„Und das werden wir auch weiter tun, bis auch das letzte Scheiß-Kraftwerk vom Netz genommen worden ist und es keine Uranminen, Urankonversionsanlagen, Urananreicherungsanlagen und Brennelementefabriken oder Wiederaufbereitungsanlagen mehr gibt. Nirgendwo!“ (Aufruf zur Party)

SAND (Systemoppositionelle Atomkraft Nein Danke Gruppe) und Contratom laden zur Soliparty für repressionsbetroffene Anti-Atom-Aktive am 11. Januar ein: Ohne Atomstrom, dafür mit Punk, Trash und elektronischer Musik.

mehr erfahren

Jan Becker

Jan Becker

Jan hat jahrelang die Webseite contratom.de betrieben, schreibt heute den Blog von .ausgestrahlt und betreut die Webseiten der BI und des Gorleben Archiv.