Pressemitteilung der Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg e.V.

BI- Mitgliederversammlung

Schon zum zweiten Mal rutscht die jährliche Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg (BI) – pandemiebedingt – vom Frühjahr in den Herbst. Am Sonntag, den 6. November um 15 Uhr findet sie nun in der Traditionsgaststätte Trebler Bauernstuben statt. Nach dem Kassenbericht für das Jahr 2021 wird Martin Donat, der BI-Vorsitzende, vor den Neuwahlen auch den Jahresbericht vorstellen. „Der wird auch ins Jahr 2022 hineinreichen. Schließlich macht uns der Weiterbetrieb der verbliebenen drei Atomkraftwerke zu schaffen“, so BI-Sprecher Wolfgang Ehmke.

Wolfgang Ehmke/ BI-Büro Rosenstr.20/ 29439 Lüchow/ 0170 510 56 06

KONTAKT

Pressesprecher
Wolfgang Ehmke
Tel. 0170 510 56 06

Presse