Blogger, I-Phone, twitter, web 2.0 – was ist das?

Großes Fragezeichen. Das war vor einem Jahr. Nachdem mit Beginn der Anti-Atom-Bustour durch Deutschland und angrenzende Länder täglich der erste „Blog“ mit Aktionsberichten und Bildern gefüttert wurde, sich der „Treck-Aktuell-Blog“ nahtlos anschloss und nun über weitere Themen nach der „Demonstration Berlin“ geblogged wird, versucht sich die BI im nächsten Schritt.

Ab sofort wird bei der BI „gezwitschert“ !

Insider wissen – wir reden über „Twitter“: Der kostenlose Kurzmitteilungsdienst im Internet, der Nachrichten auf eine Länge von 140 Zeichen beschränkt, hat es in sich. Sofort nach Veröffentlichung erscheint die Nachricht auf den Bildschirmen, oder noch besser: Auf dem Display des Handys der „Follower“ – den Abonnenten.

Wer also immer Gorleben-up-to-date sein möchte, der „followed“ ab sofort die BI:

follow me !