Glückwunsch an die Freie Heide!

In rekordverdächtiger Zeit habt Ihr es geschafft, das Bombodrom zu verhindern, wenn man bedenkt, dass wir schon seit 32 Jahren dranbleiben und doch nicht verhindern konnten, dass wir Zwischenlager und Castor-Transporte und eine Endlagerbaustelle vor der Nase haben.

Ob militärische oder „friedliche“ Nutzung der Atomindustrie, wer kann das schon genau auseinanderhalten, schließlich wären auch die bundesdeutschen Bomber aus Büchel über Euch gekommen, die den Einsatz mit amerikanischen Nuklearsprengköpfe üben.

So ist der Kampf für Euch und uns noch nicht zu Ende. Für uns gibt es ein großes Datum Ende August, wenn wir uns am Samstag den 29. mit vielen aus dem Wendland auf den Weg machen, um am 5. September in Berlin für die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen zu demonstrieren (http://www.anti-atom-treck.de).

Wir sehen uns!

BI Umweltschutz Lüchow-Dannenberg e.V.
i.A. Gerhard Has, Wolfgang Ehmke