Dienstag, 4. August – Der "Weiße Block"

Raus aus dem Elfenbeinturm! Mit dabei: der ‚Weiße Block‘! Kerstin und Willem Wittstamm (‚Mr. X‘) organisieren nicht nur den legendären ‚Musenpalast‘ (Non-stop-Kulturprogramm an der Castor-Strecke), sie sind auf Demos auch häufig mit einem kleinen Trecker-Gespann vertreten: ihrer fahrbaren Mini-Bühne für Auftritte der besonderen Art. Auf der Demo in Berlin soll dieser Wagen eine Anlaufstelle sein für alle spirituell orientierten Menschen.

08clangvarbenIn einem Aufruf, den Willem in verschiedenen spirituellen Foren veröffentlicht hat, heißt es: „Die Welt dreht sich immer schneller! Wir können nicht weiterhin in unseren Glashäusern und Elfenbeintürmen sitzen und uns nur um unsere persönliche Entwicklung kümmern! Lasst uns im öffentlichen Raum unser vitales Interesse zeigen, dass auch unsere Kinder und Kindeskinder noch eine lebenswerte Zukunft genießen können. Lasst uns – zwischen all den Politniks, Linken, Grünen zusammen einen „Block für´s Leben“ bilden. Lasst uns sichtbar werden!“

Ihre Teilnahme an diesem sog. ‚Weißen‘ Block haben bereits zugesagt: ‚Clangvarben‘ mit Herzensliedern, Atma Singh mit Mantren sowie Jai Inder mit rhythmischen Meditationen. Weitere Highlights: Schamanentrommeln, Gongmeditation.

Kontakt über Willem Wittstamm, Tel 05844 9999-0 oder mail@wittstamm.de