Sonderzug Lüneburg/Uelzen/Salzwedel/Stendal – Nur noch wenig Tickets!

Jetzt heißt es schnell sein! Aber auch wenn der fabelhafte Sonderzug (Schweizer 1. Klasse-Wagen, z.T. historisch) demnächst vielleicht ausgebucht ist, wird es für die Region weitere Angebote geben. Selbst einen Bus organisieren? Hier gibt’s eine Checkliste, was dabei zu beachten ist. Und gebt bitte eine Nachricht an buero@anti-atom-treck.de

NRW: Jetzt zugreifen!

Auch die Leute aus NRW müssen schnell sein. Ein Sonderzug für 400 bis 1000 Leute auf der Strecke Koblenz-Bonn-Köln-Wuppertal-Hagen-Hamm-Bielefeld ist in Vorbereitung, muss aber bis 12. August (das ist Mittwoch!!!) wenigstens 380 Karten durch den Vorverkauf gebracht haben – weitere Infos

Süße Einladung

10abonbons Sogar ein Zahnarzt ist dabei! Etliche Geschäftsleute, aber auch Arztpraxen machen mit solchen Bonbon-Schälchen auf die Demo in Berlin aufmerksam.

Die Kooperative Fechenbach, bei der man die süßen Dinger bestellen konnte, ist mit ihren Vorräten allerdings schon ziemlich am Ende. Aber vielleicht kann schnelle und massenhafte Nachfrage sie ja noch zu einer Neuauflage animieren…  – www.ausgestrahlt.de