Mahnwache in Ludwigslust

Es war das erste elbübergreifende Zusammenspiel zwischen engagierten Menschen vor Ort und uns als Bürgerinitiative aus dem Wendland, um gemeinsam gegen die Castor-Transporte nach Lubmin ein Zeichen zu setzen.
Danke, Ludger Klus, dass du uns nach Ludwigslust eingeladen hast und es damit überhaupt ermöglicht wurde. Es war sehr erfolgreich mit bis zu 40 Menschen die Nachts da waren, um uns und unser Anliegen zu unterstützen.
Als Teilnehmer der Mahnwache haben wir uns sehr gefreut wie offen und freundlich wir aufgenommen wurden und unser Dank gilt ganz besonders Herrn Stiftprobst Jürgen Stobbe für seine Unterstützung und sein Engagement, dem
wir u.a. warme Plätze und eine Versorgung im Stift Bethlehem zu verdanken hatten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch.
Für den sofortigen Atomausstieg
Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg e.V.
Inge Schnieder