Pressemitteilung der Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg e.V.

BI richtet Online-Shop ein / Neue Öffnungszeiten des Büros

Das Büro der Bürgerinitiative Umweltschutz (BI) geht jetzt auch online: Ob es nun die Widerstands-Xe als Anstecker, Poster, Bücher oder CD`s von Soli-Konzerten sind, per Mausclick kann man die Materialien jetzt gegen eine Spende auf der Homepage der BI bestellen (www.bi-luechow-dannenberg.de).
Aber natürlich, betont das Büro-Team um Lucia Wente,Torben Klages und Francis Althoff, sind Besucherinnen und Besucher nach wie vor gern gesehen, Broschüren der BI-Lesereihe „Zur Sache“, die Gorleben-Rundschau und T-Shirts sind nach ihren Angaben die Renner, nicht zu vergessen der Polit-Klönschnack.

Die Öffnungszeiten des Büros wurden ab sofort deutlich ausgeweitet. Interessierten steht das Büro montags, mittwochs und freitags von 9.00-16.00 Uhr durchgehend offen, dienstags und donnerstags sogar bis 18 Uhr. Neu ist allerdings ein langes Wochenende: samstags bleibt das Büro geschlossen.

Wolfgang Ehmke, Tel. 0170 510 56 06

KONTAKT

Pressesprecher
Wolfgang Ehmke
Tel. 0170 510 56 06

Presse