Pressemitteilung der Bürgerinitiative Umweltschutz Lüchow-Dannenberg e.V.

"Mal richtig abschalten" – Argumente gegen Atomkraft

Mal richtig abschalten!

Nach dem Erfolg des kleinen, Briefumschlag tauglichen Flyers „Fliegen ohne Landebahn“ aus dem Jahr 2008, gibt es dieses Jahr eine Neuauflage unserer Argumente gegen Atomkraft.

[download id=“12″]

„Mal richtig abschalten“ – am 5.9. in Berlin gemeinsam gegen Laufzeitverlängerungen, Renaissance der Atomkraft, Endlager-Disaster und für den Ausbau erneuerbarer Energien.

Die Broschüre entkräftet in überschaubarer Weise gängige Meinungen zur Atomkraft und verbreitete Vorurteile gegen die Anti-Atom-Bewegung.

Mit ihr wollen wir noch mehr Menschen ermutigen, gemeinsam mit uns vor der Bundestagswahl den PolitikerInnen in Berlin die politischen Forderungen einer ausserparlamentarischen Anti-Atom-Bewegung zum Ausdruck zu bringen.

Die Broschüre passt in einen handelsüblichen DL-Briefumschlag (DIN lang) und lässt sich mit einer 55-Cent-Briefmarke an Freunde und Bekannte verschicken.

Machen Sie mit!
Jetzt über das BI-Büro bestellen!

KONTAKT

Pressesprecher
Wolfgang Ehmke
Tel. 0170 510 56 06

Presse