Sonntag, 02.08. – Was geht ab?

Nicht alle Leute haben Internet, nicht alle lesen diesen Blog. Am Freitag, 7. August um 20.30 Uhr gibt es deshalb im „Cafe Grenzbereiche“ in Platenlaase eine große Informationsveranstaltung. Natürlich geht es dabei nicht nur um Information. Alle die schon länger dabei sind wissen, dass bei solchen Treffen immer auch ein kräftiger Schluck ‚Zaubertrank‘ ausgeschenkt wird. Es macht einfach Lust zu hören, was alles schon prima organisiert ist. („Habt ihr gehört, dass unser Sonderzug aus der Schweiz kommt und nur 1. Klasse-Wagen hat?! Und dass der Lokführer aus Solidarität ohne Bezahlung fährt?! Dass auch das Begleit- und Reinigungspersonal auf Bezahlung verzichtet?!“). Schon mal in Demo-Laune fällt es dann ganz leicht, die eine oder andere Aufgabe selbst zu übernehmen. Auch wenn es nur darum geht, zum Sonderzug Fahrgemeinschaft zu organisieren.

04treckerreifen

Also schon mal vormerken:

  • Freitag, 7. August 20.30 Uhr – Cafe Grenzbereiche Platenlaase

Und falls Ihr Euch über den Treckerreifen am Eingang wundert – der steht nicht nur an diesem Abend dort. Eine Art überdimensionierte Spendendose, in die man Geld für Trecker-Sprit einwerfen kann.

Bitte volltanken!